testimonials

…unsere kunden im bereich it-sicherheit?

In den letzten 15 Jahren haben wir uns mit einem Teil des Teams spezialisiert in dem Segment „energetische und physikalische IT-Sicherheit“. Dabei haben wir über 200 unterschiedliche Nutzungs-und Sicherheitskonzepte für Rechenzentren entwickelt und eine Vielzahl davon, unter anderem für die Deutsche Telekom AG, in unterschiedlichen Funktionen realisiert.

AutoScout24 GmbH, München

Börse Stuttgart | Handelssegment EUWAX

Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben BDBOS

Bundesamt für Immobilienaufgabe BImA, Bonn

Debeka Krankenversicherung, Koblenz

Deutsche Telekom AG | T-Systems International GmbH | ITENOS GmbH

Finanzverwaltung Nordrhein Westfalen, Düsseldorf

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft GDV, Hamburg

Hagener Betrieb für Informationstechnologie HABIT| Rechenzentrum Stadt Hagen

INTER Kranken-und Lebensversicherung | Mannheim

Merck KGaA, Darmstadt

Postbeamtenkrankenkasse, Stuttgart | IKK Stuttgart und Münster

TOGNUM | MTU (seit 1.1.2014 Rolls Royce), Friedrichshafen

Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik ZIVIT (heute ITZBund)

Zoll Kriminalamt ZKA, Bonn

 

kundenstimmen:

„Er verstand es, dieses Know-how zur Lösung von Kunden- und Interessentenproblemen einzusetzen. … Dank seiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit war es ihm immer möglich, Ideen und technische Sachverhalte an interne und externe Kunden weiterzugeben.“

Rainer Naumann | Augsburg
AT&T Global Information Solutions

 

„Die Herren haben in kurzer Zeit ein kundenindividuelles RZ konzipiert und vor allem auch hingestellt und das in einer Umgebung, die so etwas vorher nicht kannte. … Beeindruckt hat mich persönlich auch, dass sie an der Lösung auch dann noch gefeilt haben, als der Kunde schon sein prinzipielles OK gegeben hatte.“

Dr. Michael Schöpf | Stuttgart
Postbeamtenkrankenkasse