…unsere kunden im bereich it-sicherheit

In den letzten 15 Jahren haben wir uns mit einem Teil des Teams spezialisiert in dem Segment „energetische und physikalische IT-Sicherheit“. Dabei haben wir über 200 unterschiedliche Nutzungs-und Sicherheitskonzepte für Rechenzentren entwickelt und eine Vielzahl davon, unter anderem für die Deutsche Telekom AG, in unterschiedlichen Funktionen realisiert.

kundenstimmen

„Er verstand es, dieses Know-how zur Lösung von Kunden- und Interessentenproblemen einzusetzen. … Dank seiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit war es ihm immer möglich, Ideen und technische Sachverhalte an interne und externe Kunden weiterzugeben.“
Rainer Naumann | Augsburg
AT&T Global Information Solutions

„Die Herren haben in kurzer Zeit ein kundenindividuelles RZ konzipiert und vor allem auch hingestellt und das in einer Umgebung, die so etwas vorher nicht kannte. … Beeindruckt hat mich persönlich auch, dass sie an der Lösung auch dann noch gefeilt haben, als der Kunde schon sein prinzipielles OK gegeben hatte.“
Dr. Michael Schöpf | Stuttgart
Postbeamtenkrankenkasse